ERP und Softwarelösungen



Die ERP-Systeme (Enterprise-Resource-Planning bzw. Unternehmensressourcenplanung) sind Informationsmanagementsysteme, die den Ablauf von Informationen über die ganze Organisation verwalten. Sie werden von integrierten, in Module getrennten Softwareanwendungen, unterstützt. Diese Module reflektieren die verschiedene Betriebe einer Organisation wie zum Beispiel den Verkauf, die Buchhaltung, die Herstellung, usw.

Die Komplexität der modernen Geschäftsbetrieben verwandelt die Ausführung von ERP-Systeme sowie die Automation von Verfahren, in Voraussetzungen für die Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Effizienz. Aber die ERP-Systeme sind oft mit hoher Lizenz-, Umsetzungs- und Supportkosten verbunden, die die Vorteile überwinden.

SIGMA LOOP CONSULTING implementiert WebERP, ein internetgestütztes Open-Source-ERP-System, anbietend kundenindividuelle Lösungen und technischen Support. Die Hauptvorteile der Umsetzung eines internetgestützten Open-Source-ERP-Systems sind die folgende:

Neben dem WebERP, bietet SIGMA LOOP CONSULTING Unterstützung auch für andere internetgestützte Open-Source Applikationen an, wie z.B. die folgende:

Alle Applikationen können auf virtuellen Server de SIGMA LOOP CONSULTING gehostet werden.

Wenn Sie wünschen, die Applikationen durchzusuchen, bitte kontaktieren Sie uns um einen Gastbenutzernamen und ein Kennwort zu erbitten.

Web-based ERP & Software Solutions



Enterprise Resource Planning (ERP) systems are information management systems that manage the flow of information across the entire organization. They are supported by integrated software applications, separated into modules that reflect the different operations of an organization such as sales, accounting, manufacturing, etc.

The complexity of modern business operations turns the implementation of an ERP system as well as the automation of procedures, into prerequisites for improving business efficiency. However, ERPs are often associated with high license, implementation and support costs that overcome the benefits.

SIGMA LOOP CONSULTING implements WebERP, an open-source web-based ERP system, offering customization solutions and technical support. The main advantages of implementing an open-source, web-based ERP system are the following:

Apart from WebERP, SIGMA LOOP CONSULTING offers also support for other open-source web-based applications, such as the following:

All applications can be hosted in virtual servers by SIGMA LOOP CONSULTING.

If you wish to browse the applications, please contact us to request a guest username and password.