Budgetierung, Berichterstattung und Kostensenkungsprogramme



Das Budget bezieht sich auf finanzielle Planung und ist eine laufende Tätigkeit. Ein Budget ist ein Arbeitspapier, das gelegentlich flexibel sein kann. Ihr Budget könnte ändern, wenn die Einnahmen und die Ausgaben verschieden als voraussagen sind, oder wenn sich die Richtung Ihrer Organisation ändert.

Wenn einfallsreich und konsequent gemacht, ist das Budget ein wesentliches Tool zum Kontrollieren Ihrer Ausgaben, und kann auch für die Identifizierung von Gebiete für Kostensenkungen und Kosteneinsparungsprojekte benutzt werden. SIGMA LOOP CONSULTING wird Sie, anhand von statistischen Softwarepakete und aktuellen Etataufstellungsverfahren, bei der Analyse vor allen relevanten Info und Vergangenheitsdaten unterstützen, um ein Budget zu schaffen, das möglichst nah Ihre finanzielle Realität reflektiert. Auf der Basis von unserer Analyse werden wir auch die Gebiete Ihres Geschäfts, wo Kostensenkungen möglich sind, identifizieren und zu Ihnen berichten, um Ihnen zu helfen, die Prioritäten Ihrer Kostensenkungsprogramme zu setzen.

Ferner wird SIGMA LOOP CONSULTING auch Ihre Berichterstattung durch die Bereitstellung von einem Verfahren als auch standardisierter Berichtsformaten unterstützen, um eine effiziente Budgetkommunikation und Aktualisierungen durch das Jahr zu sichern.

Budgeting, Reporting & Cost Cutting



Budgeting refers to financial planning and is an on-going activity. A budget is a working document that can be flexible at times. Your budget might change if revenues/ expenses are different than predicted, or if the direction of your organization changes.

When done resourcefully and consistently budgeting is an essential tool for controlling your expenses and can be also used for identifying areas for cost cutting and cost saving projects. SIGMA LOOP CONSULTING will support you, using statistical software packages and up-to-date budgeting techniques, in analyzing all relevant info and past data to create a budget that reflects as close as possible your financial reality. Based on our analysis we will also identify and report to you those areas of your business where cost cutting is possible, helping you to prioritize your cost saving projects.

Furthermore, SIGMA LOOP CONSULTING will also support your reporting by providing you with a procedure as well as reporting templates to ensure efficient budget communication and updates throughout the year.