Projekte



1. Bewertung einer Organisation gegen die Kriterien von dem EFQM Modell

Manchmal wollen Sie verbessern aber Sie wissen nicht, wo anzufangen. Die Benutzung des EFQM Modells, ist ein guter und kostengünstiger Weg, Ihre Verbesserungsreise anzufangen. Die organisatorische Einschätzung mit dem EFQM Modell ist eine ganzheitliche Vorgehensweise, die problematische Gebiete anzeigen kann. Gebiete, die Ihre Aufmerksamkeit brauchen. (Lesen Sie die Fallstudie)



2. Integration von Managementsystemen

Wenn zwei oder mehr Managementsystemen nebeneinander in einer Organisation existieren, verursachen oft viele Ineffizienzen und sind der Grund von unnötiger Dokumentation und verdoppelter Arbeit. Formelle Managementsysteme, die auf internationalen Standards basiert sind, haben viel gemeinsam und können in ein Managementsystem, dass mehr wirksam ist, integriert werden. (Lesen Sie die Fallstudie)



3. Analysieren eines Kundendienst-Call-Centers

Ein Kundendienst-Call-Center ist ein kritisches Gebiet, weil die Bediener direkten Kontakt mit dem Kunden haben. Es wird einen schlechten Eindruck auf den Kunden machen, wenn sie lange Zeit nach ihren Anrufen, bearbeitet zu werden, warten müssen. Andererseits wenn die Organisation mehr Bediener einstellt, als notwendig, wird zusätzliche, unnötige Kosten zuziehen. (Lesen Sie die Fallstudie)



4. Analysieren der Effizienz der Ausbildung der Vertriebsmitarbeitern

Alle Organisationen investieren mehr oder weniger in der Ausbildung von ihren Arbeitnehmern. Aber nicht alle analysieren die Effizienz dieser Ausbildung oder haben eine klare Idee davon, wie sie in eigentliche Ergebnisse übersetzt ist. (Lesen Sie die Fallstudie)

Projects



1. Assessing an Organization's Standing against the Criteria of the EFQM Model

Sometimes you want to improve but you don't know where to start. Using the EFQM model is a good and cost effective way to start your improvement journey. The organizational assessment with the EFQM model is a holistic approach that can indicate problematic areas. Areas that need your attention. (read the case study)



2. Integrating Management Systems

Having two or more management systems in your organization running in parallel causes inefficiencies and is often the reason of unnecessary documentation and double work. Formal management systems based on standards have a lot in common and can be integrated into one more efficient management system. (read the case study)



3. Analyzing a Customer Service Call Center

A customer service call center is a critical area because the operators have direct contact with the customer. It will make a bad impression on the customers, if they wait long for their phone calls to be processed. On the other hand, if the organization employs more operators than necessary, it will incur extra, unnecessary costs. (read the case study)



4. Analyzing the Efficiency of Training of the Sales Executives

All organizations invest more or less in the training of their employees. But not all of them analyze the efficiency of this training or have a clear idea of how it is translated into actual results. (read the case study)